schliessen

2. Womo- Dinner - 2021

Weils so schön war, treffen wir uns schon knapp 2 Wochen später erneut zum Womo-Dinner.
Am Dienstag, den 23.3.2021, trudeln ab mittags 10 Wohnmobile auf dem großzügigen Parkplatz des Tatenberger Fährhauses ein. Was freuen wir uns, uns nach so langer Pause ohne Stammtischtreffen oder Weihnachtsfeier Corona konform einmal wiedersehen zu können! Und auch der Wirt freut sich über eine große Gästeschar, für die Gastronomen ist Corona eine sehr schwere Zeit!
2 kleine Fahrradfahrergrüppchen machen sich auf den Weg, die umliegende Landschaft zu erkunden. Für manche von uns ist es die erste Tour in diesem Jahr. Und so richtig tolles Fahrradwetter ist es auch noch nicht. Es ist lause Kalt, aber auch wunderschön! Silvia zeigt uns eine schöne Strecke auf einem stillgelegten Bahndamm, dort lässt es sich wunderbar ohne Verkehr radeln.
Gegen 18 Uhr wird das bestellte Essen für die einzelnen Wohnmobile geliefert. Die Gastleute geben sich wieder richtig viel Mühe. Neben Tellern, Besteck und Tischdecke erhält jedes Womo auch noch eine kleine Vase mit einer Rose! Das Essen ist lecker und wir sind rundum zu zufrieden. Was haben wir für einen schönen Tag verlebt!

Bericht, dankenswerterweise von Susanne Maaß


bild_2386_01.jpgbild_2386_02.jpgbild_2386_03.jpgbild_2386_04.jpgbild_2386_05.jpgbild_2386_06.jpgbild_2386_07.jpgbild_2386_08.jpgbild_2386_09.jpgbild_2386_10.jpgbild_2386_11.jpgbild_2386_12.jpg
schliessen